Hündin

Candy

Candy wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Candy

Candy haben wir mit 14 weiteren Hunden aus Baraolt übernommen. Das Tierheim wurde von der Veterinärbehörde beanstandet, da die Zwinger viel zu klein waren. Außerdem waren die Zwinger stark verschmutzt. Der Betreiber wollte die Hunde daraufhin einschläfern. Zum Glück waren es nur diese 15 Hunde.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.01.2020
Aufnahmejahr: 12.04.2022
Schulterhöhe: 58 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Candy

Candy ist Lebensfreude + Power pur – mit ihr kommt sicher keine Langeweile auf!
Mit uns Menschen ist sie anhänglich + überschwänglich – sie fordert uns zu Spielen auf + strahlt über das ganze Gesicht, wenn man darauf einsteigt –
Candy hat in ihrem Mitbewohner Connor einen passenden Spielpartner, mit dem sie tüchtig abrocken kann –
Auf der anderen Seite kann sie aber ebenso auch chillig + gemütlich sein, auch wenn man das in den ersten 10 Minuten gar nicht erwarten würde –
Ab Mai kann Candy ausreisen.