Rüde

Casanova

Casanova befindet sich im Tierheim TiNO. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Casanova, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim TiNO.

Der Rüde Casanova

Casanova fand sich in einem Dorf in der Nähe des Tierheims ein. Mehrfach lief er Gefahr überfahren zu werden, also wurden wir angerufen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.02.2019
Aufnahmejahr: 06.08.2020
Schulterhöhe: 65 cm
Gewicht: 37 kg
Kastriert: ja

Über Casanova

Casanova ist noch ein richtiges Riesenbaby. Er hat keine Ahnung wie groß er ist und findet auch nicht immer gleich die Bremse, wenn er auf einen zugesprungen kommt.
Er ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Doch war er die ersten Tage sehr unterwürfig, von Allem noch sehr beeindruckt. Nachdem er nun in eine gemischte Gruppe gezogen ist, zeigt er sich sicherer und versucht auch seine Interessen bei seinen Kollegen durchzusetzen.
Für Casanova suchen wir Menschen, die Herdenschutzhunderfahrung mitbringen und genau wissen wie sie den Burschen durch das Leben in Deutschland zu führen haben. Er ist ein ganz toller Kerl und der sich noch weiter entwickeln wird, dabei sollte er eine gute Anleitung erfahren.

Casanova kann ab Ende September ausreisen.