Hündin

Catelyn

Catelyn befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Catelyn mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Therese G.

Gesundheitspaket I

Catelyn hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Catelyn hat das Gesundheitspaket 2

Die Hündin Catelyn

Die Hündin Catelyn wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 30.01.2015 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Catelyn zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr: 30.01.2015
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Catelyn

Catelyn ist ein fester Bestandteil einer Gruppe aus 5 HUnden. Sie verstehen sich prima, spielen gerne ausgelassen in einem großen Zwinger. Catelyn hat keine Scheu in die Nähe zu kommen und auch Leckerchen zu nehmen. Doch mehr möchte sie nicht zulassen. März 17

......
nun ist catelyn ein knappes jahr bei uns im tierheim, ihre töchter sind längst ausgezogen, für catelyn hat sich nicht soviel getan; sie ist scheu + skeptisch geblieben, etwas, das wir im laufe der täglichen ereignisse hier einfach nicht verhindern können, da uns die zeit + die verlässlichkeit fehlt, uns um einzelne hunde längerfristig intensiv zu kümmern...
catelyn lebt in einer gemischten gruppe mit erwachsenen + junghunden, sie kommt dort super zurecht, ist weiterhin interessiert an menschen, die sie kennt, bleibt aber immer auf dem sprung + so richtig anfassen, ist einfach nicht - catelyn ist kein hoffnungsloser fall, braucht aber erfahrene + souveräne menschen, die ihr vertrauen gewinnen, in der zeit, die sie einfach dafür braucht -

fast zwei monate ist catelyn nun im tierheim, mittlerweile ist sie mit ihren töchtern in eine größere gruppe gezogen, in der sie sichtlich auflockert - anfassen ist aber weiterhin nicht möglich, da ist catelyn umgehend verschwunden -
dabei interessiert sie sich doch sehr für uns, sie traut der menschlichen hand jedoch nicht -

Catelyn und ihre Töchter Sansa und Arya wurden von den Hundefängern gebracht. Catelyn passt gut auf ihre Kleinen auf, sie ist noch sehr unsicher mit uns Menschen, aber täglich wächst ihre Neugierde.

Catelyn helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Catelyns Futterpate ist Therese G. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Catelyn hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Catelyn hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Catelyn adoptieren

Catelyn sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Catelyn.

Adoptieren

Catelyns Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Eike

Hund der Woche:

Chian

Hund des Monats:

Anikati

Besondere Felle:

Dembe