Hündin

Cerstin

Die Hündin Cerstin

Cerstin begab sich in jemandes Garten und bekam dort ihre Welpen Christin, Clarissa, Celia, Carolin, Clemens und Claudio. Die Leute leben in Tusnad, knapp 30 Kilometer entfernt. Sie baten uns um Hilfe.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.08.2012
Aufnahmejahr: 16.08.2021
Schulterhöhe: 36 cm
Gewicht: 9.6 kg
Kastriert: ja

Über Cerstin

Cerstin ist den nahen Kontakt zu Menschen nicht so recht gewohnt + zeigte sich anfangs sehr überfordert mit unseren Annäherungsversuchen - ihre Kids sind so ganz das Gegenteil + lebten ihr in den letzten Wochen vor, wie lustig + schön es mit uns sein kann - das hat auch Cerstin etwas überzeugt + so freut sie sich nun auch, nicht so ausgelassen + immer noch eher in der zweiten Reihe, aber sie freut sich :)
Essen ist für Cerstin eine wichtige Angelegenheit + so bekommt man sie auch schnell zur Freundin - es wird nicht lange dauern, bis sie richtig entspannen kann, sobald sie erstmal ohne ihre Kids ist; zusammen mit ihnen hat sie kaum eine Chance, sich in ihrem Tempo auf uns einzulassen -
Cerstin kann ab Ende September ausreisen.