Hündin

Ceti

Ceti wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Ceti

Mombin, Leonis, Ceti und Tau kamen zusammen zu uns, Leonis ist die Mutter von Tau und Ceti.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.05.2018
Aufnahmejahr: 01.10.2018
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 14 kg
Kastriert: ja

update 11.2.19

bei ceti hat es lang gedauert, bis sie eine gruppe gefunden hat, in der sie sich so richtig wohl fühlt + sich frei zu bewegen traut - sie war über kurz oder lang immer die, die ziemlich gedeckelt wurde + an letzter stelle stand...
aktuell nun vor allem mit iota blüht sie so richtig auf, ist immer zu sehen, spielt ausgelassen + freut sich über besuch -
ceti braucht zeit, sich an neue menschen zu gewöhnen - mit uns vetrauten personen ist sie entspannt -

update november 18

ceti ist in eine bunte gruppe gezogen - ihre familie hat sie doch ziemlich gedeckelt bzw. war sie den doch recht großen hunden kräftemäßig nicht gewachsen - nun spielt sie in einer liga zusammen mit nahla, marditta, romea + zantarek -
ceti ist vorsichtig im umgang mit neuem + neuen, merkt sie, es geht keine gefahr aus, wird sie unbefangen + ausgelassen -

Erster Eindruck

Ceti spielt gerne ausgelassen mit ihrem Bruder und den erwachsenen Hunden. Da darf es auch mal wild hergehen, Ceti hat da keine Scheu. Bei ihrer Ankunft zeigte sie sich sehr beeindruckt, aber nach kurzer Zeit hatte sie sich eingelebt und zeigt sich nun neugierig und verschmust.