Rüde

Chadwick

Chadwick befindet sich auf einer Pflegestelle in 48720 Rosendahl.

Der Rüde Chadwick

Chadwick befand sich schon Tage geschwächt an einer Straße, bevor er von uns abgeholt wurde. Bei genauerem Abchecken stellte unser Tierarzt fest, daß Chadwick eine diletantisch durchgeführte Knie-Op hinter sich hatte, die in seinem Bein eine Sepsis + somit seine körperliche Schwäche hervorgerufen hat

Bei Interesse an Chadwick kontaktieren Sie bitte seine Pflegestelle Frau Strätker unter +49 173 7711742

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.01.2013
Aufnahmejahr: 18.01.2021
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 39 kg
Kastriert: ja

Update aus Chadwicks Pflegestelle (28.06.2021)

Der Chadwick....
sucht ein Zuhause mit großem Grundstück und lockerem Familienanschluss. Als altgedienter Herdi möchte er auch noch mit acht Jahren den Job des Aufpassers ausüben jedoch mit Altersteilzeit und gemäßigt sprich melden ja, freundlicher Besuch wird aber immer reingelassen und ist gerne als Krauler willkommen.
Chadwick ist überaus freundlich, manchmal dickköpfig aber sehr gut dabei leitbar, er geht für sein Leben gerne spazieren, bevorzugt das Draußen sein und weiss einen guten Leckerbissen zu schätzen.
Bei Artgenossen bevorzugt er das weibliche Geschlecht, bei Rüden entscheidet die Sympathie, aber auch da hört er auf seinen Menschen.
Altersgemäß plagen ihn ein paar Zipperlein, das Knie funktioniert.

Chadwick

Chadwick ist ein sehr lieber + folgsamer Kerl, er geht schön an der Leine + hat sich hier bislang mit Artgenossen freundlich bis sogar spielfreudig gezeigt -
Sein Knie ist noch nicht ganz in Ordnung, obwohl alle Fremdkörper entfernt wurden - evtl steht noch eine weitere Op an - unser Ta ist der Meinung, daß Chadwick einen Kreuzbandriss hat, den werden wir sowieso nicht beheben können + ob da überhaupt etwas gemacht werden sollte, können wir hier ebenfalls nicht feststellen -
Für Chadwick suchen wir eine Pflegestelle, die mit ihm eine fachkundige Diagnostik angeht + ihn ggflls in einer Behandlung begleitet, bevor er vermittelt werden kann - ab Ende März kann Chadwick ausreisen.