Rüde

Chaltuu

Chaltuu ist reserviert.

Chaltuu wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Chaltuu

Der Rüde Chaltuu wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Chaltuu ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Chaltuu zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2002
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Chaltuu

Chaltuu ist einer dieser alten Hunde, bei deren Anblick sich einem ihr gesamtes Leben offenbart: Der Körper ausgezehrt, der Hals kahl von der Kette, die Augen trüb, der Kopf gesenkt, zurückgezogen liegt er in der Hütte… Er erwartet nicht mehr viel vom Leben und kommt zudem sehr schlecht mit der Tierheimsituation zurecht, denn er sieht schlecht und rempelt dadurch ungewollt seine Zwingerkollegen an, die darauf teils sehr genervt reagieren… Chaltuu mag Menschen und freut sich sehr über Zuwendung. Er ist einer der Hunde an dem dringend wieder gut gemacht werden sollte, was andere an ihm verbrochen haben.