Hündin

Chenoa

Chenoa befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Chenoa mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Julia T.

Gesundheitspaket I

Chenoa hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Chenoa hat das Gesundheitspaket 2

Die Hündin Chenoa

Die Hündin Chenoa wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 11.12.2015 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Chenoa zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.03.2007
Aufnahmejahr: 11.12.2015
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

update november 2020

chenoa lebt seit geraumer zeit im freilauf der zone 4, dort ist sie so richtig aufgetaut + flitzt durch die gegend, wie ein aufgezogenes matchboxauto - ganz besonders, wenn besuch da ist, das ist für sie das größte -
chenoas mitbewohner bilden eine bunte gruppe aus ähnlich betagten hunden - pascal, tapat, yorik + tabea bilden die sehr spezielle alters-wg dort -
mittlerweile ist chenoa 13 jahre alt + das war auch der grund, aus dem wir ihr den großen freilauf zur verfügung gestellt haben; an eine vermittlung ist wohl nicht mehr zu denken + so soll sie wenigstens grün, bäume + viel platz haben -
chenoa ist mehr als gut genährt, nach langen jahren der entbehrung haut sie nun immer tüchtig rein - soll sie tun, sie bewegt sich ja nun auch viel + der winter steht vor der tür -
wir wünschen chenoa noch gute jahre bei uns!

Update 11.12.2018

Manchmal kann man nur staunen. In die Gruppe ist ein neuer Hund gezogen und Chenoa packt ihre kesse Seite aus. Zwar zeigte sie sich schon gelöster und auch zum spielen geneigt, aber so beschwingt war sie bisher nicht. Auch ist sie plötzlich schmusig und begrüßt einen stets freudig. Auch das war in der Vergangenheit nicht immer so.

Update März 17

Chenoa tut sich schwer mit Umstellungen, sehr schwer. Deshalb sind wir froh, dass die Madame inzwischen eine feste Gruppe hat mit der sie sich wohl fühlt. Man sieht sie auch ganz kess und vergnügt spielen, nicht nur morgens. Gemach, gemach, ein Schritt nach dem anderen...

Update Juni 16

Chenoa ist inzwischen zu dick statt zu dünn, sie hat ein tolles Fell bekommen. Doch der Mut, der fehlt noch. Chenoa tut sich schwer mit Umstellungen und auch mit Gesellschaft. Eine ganze Zeit ließen wir ihren Willen, doch sie konnte sich nicht öffnen. So haben wir sie nun in einen Hausnahen Zwinger gesetzt ... oh Schreck, mit anderen Hunden... Das dauerte bis wir sie wieder zu Gesicht bekamen, aber es ist vollbracht. Chenoa spielt sogar, in den frühen Morgenstunden, wenn noch keiner da ist. Ich habs vom Fenster aus gesehen :)

Über Chenoa

Chenoa stammt aus Slatina. Sie hat Hautprobleme und muss noch zunehmen. Sie ist sehr schüchtern, aber Futter ist toll, da vergisst sie schon mal ihre Angst.

Chenoa helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Chenoas Futterpate ist Julia T. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Chenoa hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Chenoa hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Chenoa adoptieren

Chenoa sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Chenoa.

Adoptieren

Chenoas Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Kamil

Unsere Senioren:

Sanci

Hund des Monats:

Carlos

Besondere Felle:

Horsti