Rüde

Cherokee

Cherokee ist reserviert.

Cherokee wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Cherokee

Der Rüde Cherokee wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Cherokee ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Cherokee zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Cherokee

Cherokee ist ein superlieber, anhänglicher, lustiger, verspielter, verträglicher und menschenbezogener Hund – wirklich, ohne zu übertreiben! Er lebt auf einer Pflegestelle in Leverkusen mit Hunden und Katzen und hat auch schon die Bekanntschaft mit einem netten Pferd gemacht.

Cherokee ist gerade mal 40 cm hoch und einfach ein süßer kleiner Fratz. Er ist im Februar 2013 geboren. Er ist stubenrein, schläft die Nacht über durch und ist auch im Haus angenehm ruhig. Autofahren ist kein Problem, er findet es ganz spannend, zu wissen, wohin die Reise geht und guckt gerne aus dem Fenster dabei.

Beim Spaziergang ist er ganz friedlich bei Hundebegegnungen, alle Hunde werden nett begrüßt, Streit findet er doof und er lernt gerade brav an der Leine zu laufen.

Den kleinen Kerl können wir gut als Einzelhund oder aber zu einem bereits vorhandenen Ersthund vermitteln. Er ist bestimmt gerne draussen und läuft gerne mit, Spaziergänge findet er ganz toll.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte die Pflegestelle Anja Horch unter 02171-9137979 oder schreiben Sie eine Mail an service@hunde-krankengymnastik.net