Rüde

Chester

Chester wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Chester

Chester wurde in Delnita in einem Garten angetroffen und wollte dort auch nicht mehr weg.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.09.2020
Aufnahmejahr: 28.02.2022
Schulterhöhe: 33 cm
Gewicht: 7 kg
Kastriert: ja

Über Chester

Chester ist tatsächlich mal ein Zwerg, sowas haben wir hier ja selten - sein aufgeplustertes Fell macht ihn irgendwie größer, doch sieht man ihn mal nass, kommt eben der Zweg zum Vorschein -
Chester ist vorsichtig im Umgang mit ihm unbekannten Personen, hat aber grundsätzlich einen sehr anhänglichen Kern, der zum Vorschein kommt, wenn er sich seiner Lage sicher ist -
Chester kommt gut mit Artgenossen aus + steckt hier bislang lieber zurück, als aufzutrumpfen -
Chester hat einen ziemlichen Überbiss, dh sein Oberkiefer steht ein gutes Stück über dem Unterkiefer - ein Bödefeld, sozusagen ;)
Ab Anfang April kann er ausreisen.