Hündin

Chiese

Chiese wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Chiese

Chiese + ihre Geschwister Bondone, Giotto + Houdini hatten sich auf einem verlassenen Grundstück in einem Schuppen verschanzt, viel zu klein, um allein zurecht zu kommen. Es dauerte drei Tage + brauchte List + Tücke, bis wir alle Vier einfangen konnten.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.07.2019
Aufnahmejahr: 09.09.2019
Schulterhöhe: 31 cm
Gewicht: 5.7 kg
Kastriert: ja

Über Chiese

Chiese war von Anfang an aufgeschlossen, doch traute sie sich nicht so recht an uns ran - das hat sich mittlerweile total gelegt;
Chiese ist ein fröhliches kleines Mädel, unternehmungslustig + immer für eine lustige Idee zu begeistern -
Sie lebt zusammen mit ihren Geschwistern + 6 weiteren Welpen in einer Gruppe + kommt dort super zurecht -
Chiese kann ab November ausreisen.