Rüde

Chilow

Chilow wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Chilow

Der Rüde Chilow wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Chilow ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Chilow zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 34 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Chilow

Update 20.11.2013: Von Schüchtern ist aber so gar nichts mehr zu merken. Chilow freut sich sehr wenn man kommt, springt herum und möchte beachtet werden. Er spielt gerne mit Hündinnen, mit Rüden hat er eine leichtsinnig große Klappe, wenn man sich seine Größe bewusst macht.

————-
update zwei wochen später
chilow brauchte nur etwas zeit – er ist ein freundlicher + lieber junger rüde, der brav an der leine mitgeht + sich freut, gestreichelt zu werden – er ist einfach ein schüchterner typ –

Chilow kam in einer Gruppe aus 8 Hunden Anfang Oktober 13 durch die Hundefänger ins Tierheim. Derzeit zeigt er noch kein großes Interesse an Menschen. Er liegt meist allein, kommt aber bisher wohl gut mit den anderen Hunden aus.