Rüde

Chubut

Chubut befindet sich im Tierheim Ransbach-Baumbach. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Chubut, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Ransbach-Baumbach.

Der Rüde Chubut

Es gibt wohl ein paar Beagle in der Stadt, die ein Zuhause haben, aber am Tag durch die Gegend laufen und man glaubte erst, er wäre einer davon. Scheint nicht der Fall zu sein und Chubut brauchte medizinische Hilfe. So nahmen wir ihn am 12.05.2018 auf.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.05.2007
Aufnahmejahr: 12.05.2018
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 18 kg
Kastriert: ja

Erster Bericht

Chubut muss einen Schlag an die Seite bekommen haben, denn es war und ist noch sehr geschwollen. Er humpelt zudem, was aber bereits besser geworden ist. Er ist ein lustiger Kerl, der sich gerne streicheln lässt. So ganz weiß man nicht was er vor hat, spielen oder spricht er beagleanesisch, seine Zwingerkumpels sind manchmal irritiert.

Update 25.08.2018

Manche Schwellungen wollen einfach nicht verschwinden, außer man würde weniger futtern und dafür mehr Sport treiben. Für so ein Unsinn ist Chubut aber nicht zu haben, dafür futtert er viel zu gerne. Außerdem, wo soll er denn hier Sport treiben. Seine Beschwerden im Bein bei Aufnahme sind abgeklungen.

Chubut ist von seinem ganzen Verhalten und Erscheinungsbild ein eher schon betagter Hundemann. Für Futter macht er noch allerlei Faxen, sonst darf es gerne gemütlich zugehen. Chubut mag es gerne gestreichelt zu werden und mit Artgenossen kommt er gut aus.