Hündin

Citlali

Citlali wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Citlali

Mutter Maikai und ihre Töchter Amaia, Citlali und Maricarmen wurden im Tierheim abgegeben, weil der Besitzer altersbedingt sich nicht mehr kümmern konnte.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 06.05.2020
Aufnahmejahr: 30.07.2020
Schulterhöhe: 33 cm
Gewicht: 7.4 kg
Kastriert: ja

Ãœber Citlali

Citlali und ihre Geschwister sind noch sehr schüchtern und trauen uns Menschen nicht über den Weg. Kommt man sie besuchen, wird schnell ein Versteckt aufgesucht. Nach einiger Zeit siegt dann doch die Neugierde und man schaut vorsichtig um die Ecke. Bemerkt Citlali und ihre Schwester Amaia, dass es etwas Leckeres abzustauben gibt, werden die Zwei ein wenig mutiger und holen es sich auch ganz vorsichtig aus der Hand ab.
Wir sind sehr zuversichtlich, dass schon bald der Knoten platzt und sie sich freuen, wenn der Menschen ihnen Aufmerksamkeit schenkt.

Die Schwestern sind klein bleibende Hunde und können ab September ausreisen.