Rüde

Coco

Coco ist reserviert.

Coco wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Coco

Bei Interesse an unserem Coco melden Sie sich gerne bei seiner Pflegestelle Frau Melanie Gellhaus unter +49 172 2832111.

Coco und Cigua haben bisher in einer Wohnung gelebt und offenbar nichts kennengelernt. Der Vermieter bestand darauf, dass die beiden noch vor Weihnachten verschwinden.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.05.2022
Aufnahmejahr: 23.12.2022
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 9 kg
Kastriert: ja

Update der Pflegestelle vom 23.02.2023

Der hübsche Coco ist seit einigen Tagen in Deutschland auf seiner Pflegestelle. Aufgrund seines Namens könnte man vermuten, dass es sich hier um eine Hündin handelt. Coco ist aber ein wunderschöner Bub, mit großen, dunklen Kulleraugen und richtig schickem Glänzefell.
Er ist ein wahrer Gute-Laune-Hund, immer fröhlich und freundlich. Er ist sehr neugierig, agil und für jeden Quatsch zu haben.
Es macht einfach Spaß mit ihm, denn seine anhaltend gute Laune steckt einfach an.

Fremden Menschen und Hunden, begegnet er offen und freundlich. Auch Kinder sind kein Problem, sie sollten nur standfest sein, denn der kleine Wirbelwind ist manchmal schon etwas ungestüm und da könnte es passieren, dass er die Kinder umrennt.
An der Leine läuft er noch etwas unkoordiniert, da arbeiten wir dran… mit etwas Ãœbung, wird das schon. Draußen ist er ansonsten ziemlich unerschrocken unterwegs und bereit, die große weite Welt zu entdecken. Das Mitfahren im Auto klappt auch schon recht gut und scheint ihm zu gefallen.
Im Haus ist er sehr angenehm. Das mit der Stubenreinheit klappt auch schon recht zuverlässig.

Auch wenn Coco nicht danach aussieht, er liebt das Essen sehr und ist da auch nicht anspruchsvoll. Ihm schmeckt einfach alles.

Was er außerdem noch liebt, ist ganz nah bei seinen Menschen zu sein. Er verteilt mit großer Freude Küsschen und findet Kuscheln toll!

Coco lebt hier in der Pflegestelle mit 2 Hündinnen zusammen, mit denen er sich prima versteht und ausgiebig spielt. Dennoch würde er sich sicher auch als Einzelprinz sehr wohl fühlen, wenn er anderweitig ausreichend Kontakt zu Artgenossen bekommt.

Für Coco wünschen wir uns fröhliche, aktive Menschen mit ausreichend Zeit, die zu diesem Gute-Laune-Hund passen.

Ãœber Coco

Coco hat sich erstaunlich gut gemacht, dafür, daß er so reizarm aufgewachsen ist – sehr schnell hat er seine anfängliche Skepsis ablegen können + zeigt sich seitdem als verschmuster kleiner Kerl.
Coco fordert seine Welpenfreunde aktiv zum Spielen auf, hat insgesamt viel Energie und wäre bestimmt in einem aktiven Zuhause gut aufgehoben.
Coco braucht etwas Zeit, bis er offen auf neue Menschen zugehen kann. Es dauert aber nicht lange und er hat seine anfängliche Unsicherheit abgelegt, kommt zum Kuscheln auch auf den Schoß gekrabbelt.
Coco lebt aktuell in einer großen Welpengruppe und kommt dort bestens zurecht.
Er wird vermutlich mittelgroß.

Coco kann ab Februar ausreisen.