Hündin

Coco

Coco wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Ãœber Coco

Coco stammt aus Rovinari, sie befand sich seit ein paar Monaten in dem städtischen Tierheim.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 11.01.2017
Aufnahmejahr: 24.06.2021
Schulterhöhe: 57 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Coco

Eigentlich sind die Schäferhund Texte ja immer sehr ähnlich. Meist fangen sie so an…
Gerade für Schäfis ist das Tierheimleben besonders hart.
Doch Coco feiert ihr Leben bei uns im Tierheim. Sie freut sich wahnsinnig, wenn sie Besuch bekommt. Ist dann auch ganz typisch sehr aufgeregt und hibbelig. Doch sie fährt auch schnell wieder runter. Sucht sich ein Eckchen und legt sich ab.
Mit ihren Zwingerkollegen kommt sie gut aus, sie lebt mit Hündinnen und auch einem Rüden zusammen.
Viel hat sie sicherlich noch nicht kennengelernt, doch sie ist startklar die Welt zu entdecken und wir hoffen, dass sie darauf nicht lange warten muss.
Coco muss noch zunehmen und wenn die alte Wolle runter ist, ist sie ein schickes und tolles Mädchen.

Coco kann ab August ausreisen.