Rüde

Collin

Collin wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Collin

Collin wurde abgegeben, weil der Besitzer alt ist und sich nicht kümmern kann.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 09.07.2018
Aufnahmejahr: 22.12.2020
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: 11 kg
Kastriert: ja

Ãœber Collin

Collin ist ein junger Kerl, der bislang vom Leben nicht viel mitbekommen hat; er war sich selbst in einem Garten überlassen + diente ab + an zur Belustigung –
Hier angekommen zeigte sich Collin freundlich-distanziert – er ist Aufmerksamkeit nicht wirklich gewohnt + weiß wohl noch nicht, worauf das hinauslaufen soll –
Collin lebt aktuell in einer Welpengruppe, um vom häufigen menschlichen Besuch zu profitieren – wir sind optimistisch, daß er sich bald vertrauensvoll auf uns einlassen kann!
Collin kann Ende Januar ausreisen.