Rüde

Connor

Connor wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Connor

Connor haben wir mit 14 weiteren Hunden aus Baraolt übernommen. Das Tierheim wurde von der Veterinärbehörde beanstandet, da die Zwinger viel zu klein waren. Außerdem waren die Zwinger stark verschmutzt. Der Betreiber wollte die Hunde daraufhin einschläfern. Zum Glück waren es nur diese 15 Hunde.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.01.2019
Aufnahmejahr: 12.04.2022
Schulterhöhe: 56 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Connor

Connor ist eine Frohnatur durch + durch – ob ihm überhaupt irgendwas die Laune verderben kann, kann ich gar nicht sagen –
Connor ist bewegungs- + unternehmungsfreudig + hat sicher Lust auf aktive Leute, mit denen er durch dick + dünn gehen kann –
Connor lebt mit einem Rüden + einer Hündin zusammen, das klappt bestens –
Ab Mai kann er ausreisen.