Rüde

Paul

Paul wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Paul

Peter und Paul kamen mit 2 Schwestern ins Tierheim, die Kleine verstarb direkt bei Aufnahme, Mary verstarb ebenso. Die Geschwister kamen aus sehr verdreckten und beengten Verhältnissen, ihre Mutter Bellatrix lebt inzwischen auch bei uns.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 19.03.2019
Aufnahmejahr: 07.05.2019
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 9.1 kg
Kastriert: ja

Über Paul (23.06.2019)

Paul ist ein fröhlicher kleiner Knopf. Nachdem Mary verstarb zogen die Brüder zu Jabulela und ihre Tochter. Paul war begeistert und stürzte sich sogleich in ein wildes Spiel mit den beiden. Er war super glücklich über den Familienanschluss und fühlt sich nun richtig wohl.
Paul ist ein verspielter und neugieriger junger Rüde, macht gerne auch mal sein eigenes Ding und spielt mit sich selbst. Beim Schmusen ist er ganz zart und genießt es sehr.

Paul erkrankte an Staupe, zeigte ausschließlich pulmonale Symptome, die recht rasch wieder anklangen. Seit 2 Wochen ist er beschwerdefrei.