Rüde

Lav

Lav wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Lav

Singa und Lav sind die einzigen verbliebenen Welpen von Youlanda. Youlanda konnte sich nach Geburt nicht um ihre Welpen kümmern, war völlig überfordert und versuchte nur zu flüchten - die Beiden wurden mit der Flasche aufgezogen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 17.03.2021
Aufnahmejahr: 17.03.2021
Schulterhöhe: 44 cm
Gewicht: 12.5 kg
Kastriert: ja

update mai 2021

lav + singa sind mittlerweile zusammen mit thahn in die millis-patchworkfamilie gezogen – endlich eine mama, endlich gleichaltrige zum rocken, endlich was los!

Ãœber Lav

Lav ist ein aufgeweckter, kleiner Junge – er geht offen auf jeden + alles zu + erwartet nur Gutes – wie meistens bei Welpen, die mit der Flasche aufgezogen wurden –
Da Mama Youlanda recht groß + kräftig ist, ist davon auszugehen, daß auch Lav ein großer Hund werden wird – Herdenschutzhundanteile sind sicher vorhanden –
Die Geschwister können ab Anfang Juli ausreisen –

Die ersten Tage