Rüde

Pablo

Pablo wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Pablo

Sira, Pablo und Brajan sind der überraschende Nachwuchs einer Golden Retriever Hündin, Die Besitzer konnten für einen Teil der Welpen ein Zuhause finden, die Mutter ist inzwischen kastriert.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 05.04.2021
Aufnahmejahr: 07.06.2021
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 9.6 kg
Kastriert: ja

Ãœber Pablo

Unbeschwert ist Pablo und seine beiden Geschwister bei uns eingezogen. Lustig, neugierig und keck feiern sie jeden Tag. Pablo hat keinerlei Berührungsängste und auch sonst zeigt er sich unerschrocken. Wird schon nix passierten, einfach mal ausprobieren, dass scheint sein Motto zu sein.
Ein kleiner Draufgänger, aber man darf sich ja vor seinem Bruder nicht die Blöße geben. Pablo ist rundum ein netter Kerl und total niedlich, wenn er seine Stirn in Falten legt.

Die Geschwister sind eher großwerdend und können ab August ausreisen.