Hündin

Cosima

Cosima befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Cosima mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Corinna & Frank W.

Gesundheitspaket I

Cosima hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Cosima hat das Gesundheitspaket 2

Die Hündin Cosima

Cosima hatte sich im Gelände des Kulturzentrums niedergelassen und ihre Welpen Corinna, Calantha, Caja, Calida, Cassius, Charlton, Conz und Clifford dort bekommen. Freilich wurden wir angerufen. Leider verstarb ihre Tochter Corinna hier ein paar Tage, nachdem sie eingezogen waren.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.08.2012
Aufnahmejahr: 20.08.2019
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 20.5 kg
Kastriert: ja

Cosima wird vermittelt

Cosima sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Sie Cosima adoptieren möchten,
nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Ihre Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung finden Sie hier.

Anfrage senden

Über Cosima

Anfangs war Cosima uns Menschen gegenüber sehr skeptisch, das sah allerdings nur so aus, daß sie Abstand hielt + Berührungen auswich - einmal hat sie versucht, mich davon abzuhalten, ihre Welpen näher zu betrachten; sie sprang ad hoc auf mich zu, traute sich dann aber doch nicht + zog sich wieder zurück...
Mittlerweile ist Cosima zu einer riesengroßen Schmusebacke geworden, die sich sehr freut, wenn wir sie + ihre Kleinen besuchen + bittet rührend dezent darum, auch beachtet zu werden -
Cosima war bei ihrer Ankunft in keinem guten Zustand; sie war ausgezehrt von der Geburt + der Welpenversorgung, mit Parasiten übersät + hatte viele kahle Stellen am Körper - auch das gehört nun fast komplett der Vergangenheit an - ein wenig mehr Glanz könnte noch ins Fell, doch das wird sicher auch bald kommen!
Cosima wird noch etwas brauchen, bis sie ausreisen kann - erst muß sie ihre Kiddies durchs Gröbste bringen!

Cosima helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Cosimas Futterpate ist Corinna & Frank W. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Cosima hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Cosima hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Cosima adoptieren

Cosima sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Cosima.

Adoptieren

Cosimas Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Babsi

Unsere Senioren:

Arjen

Hund des Monats:

Dagdag

Besondere Felle:

Hubsi