Rüde

Cosmo

Cosmo wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Cosmo

Der Rüde Cosmo wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Cosmo ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Cosmo zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Cosmo

cosmo lebt schon seit zwei monaten bei uns in ´pension´; sein frauchen, ein junges mädchen, hat wegen ihm familiäre probleme + fand bei uns hilfe, indem cosmo übergangsweise hier untergebracht wurde –
nun haben sich die eltern scheiden lassen, sie zogen um + cosmo ist irgendwie überhaupt nicht mehr erwünscht, das mädchen verzweifelt + totunglücklich –
cosmo ist ein junger wilder cocker mit schöner langer rute, er hat bislang wenig erziehung genossen, ist dabei jedoch sehr lieb + mit allen hunden hier kompatibel –
cosmo möchte einfach nur dabei sein, am leben teilnehmen + das wurde ihm nun schon so lange verwehrt – eine zeitlang lebte er sogar bei leuten an der kette –
wir möchten cosmo nun endlich die chance auf ein hundegerechtes + verläßliches leben bieten, er wird jemandem oder einer familie ein richtig toller freund werden, soviel steht fest!