Rüde

Csaba

Der Rüde Csaba

Csaba wurde von einem jungen Paar auf der Straße aufgesammelt.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 22.06.2020
Aufnahmejahr: 25.09.2020
Schulterhöhe: 42 cm
Gewicht: 9.1 kg
Kastriert: ja

Über Csaba

Tja, manchmal sieht man schon am Aussehen, was drinnen steckt. Bei Csaba ist es so. Sturmfrisur, verschmitzter Gesichtsausdruck und dieses funkeln in den Augen verrät einem sofort Lebensfreude pur, Energie ohne Ende und los geht´s lass uns die Welt entdecken!
Der aufgeschlossene, junge Kerl liebt Mensch und Hund ebenso. Hauptsache es ist was los und wenn grade mal nicht, dann macht er halt was "los". Auch wenn er dafür mal länger suchen muss. Aber irgendetwas interessantes wird sich schon finden.
Mit Csaba zieht auf jeden Fall viel Spaß und jede Menge gute Laune ein, da wird bei seiner neuen Familie kein Platz mehr für Trübsal sein.

Csaba wird mittelgroß bis groß und kann ab 30. Oktober ausreisen.