Hündin

Dagny

Dagny wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Dagny

Danai und Dagny wurden in einer verlassenen Gegend gefunden.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 15.01.2021
Aufnahmejahr: 30.03.2021
Schulterhöhe: 38 cm
Gewicht: 8.7 kg
Kastriert: ja

Über Dagny

Erst vor wenigen Tagen sind die beiden Geschwister von ihrer Pflegestelle ins Tierheim gezogen. Der Umzug scheint sie wenig beeindruckt zu haben. Schnell haben sie sich in die vorhandene Gruppe integriert und sind beliebte Spielpartner.
Mit uns Menschen tun sie sich allerdings noch etwas schwer. Sie lassen sich durch unsere Anwesenheit zwar nicht von einem Spiel, vom Futtern oder vom Chillen abhalten, allerdings suchen sie auch nicht von sich aus den engen Kontakt.
Betritt man den Zwinger zeigen sie eine gewisse Neugierde, befinden dann aber anderes für interessanter.
Sicherlich werden sie bald verstehen, dass der Mensch lustig ist und auch für ein ziemlich wohliges Gefühl sorgen kann. Die 3 anderen in der Truppe, werden es ihnen schon noch zeigen.

Die beiden Schwestern können ab Ende Mai ausreisen.