Hündin

Damia

Damia wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Damia

Cemile, Damia, Mahira, Adem, Baki, Emin und Halim sind der ungewollte Nachwuchs einer Straßenhündin. Die Mutter ließ sich in einem Garten nieder, die Leute akzeptierten die Familie, bis sie auszugsbereit waren. Die Mutter ist willkommen und wurde gerne wieder aufgenommen - natürlich kastriert.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 25.05.2021
Aufnahmejahr: 16.07.2021
Schulterhöhe: 41 cm
Gewicht: 9.4 kg
Kastriert: ja

Über Damia

Damia tut sich noch etwas schwer in direktem Menschenkontakt, sie braucht mehr Zeit, um sich einzulassen + Vertrauen zu fassen - so ganz lange dauert es dann aber doch nicht, bis sie Streicheleinheiten zulässt + auch genießen kann -
Sehr wichtig sind Damia andere Hunde; von ihnen schaut sie sich viel ab + wird selbstbewußter -
Ab Ende September kann Damia ausreisen -