Rüde

Daniel

Daniel befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Daniel mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Sylvia D.

Gesundheitspaket I

Daniel hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Daniel hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Daniel

Daniel haben wir zusammen mit 9 weiteren Hunden aus der Stadt Christian übernommen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.04.2011
Aufnahmejahr: 17.04.2019
Schulterhöhe: 43 cm
Gewicht: 10.5 kg
Kastriert: ja

Erster Eindruck

Daniel ist ein sehr anhänglicher + menschenbezogener kleiner Kerl -
Er kam völlig verfilzt + verdreckt + wurde noch am Ankunftstag von Laura geschoren, was ihm sichtlich Erleichterung verschaffte -
Daniel ist noch sehr dünn + zur Zeit noch sehr ruhelos - das wird sich jedoch beides sicher bald ändern -
Da Daniel leider unter einer ansteckenden Geschlechtskrankheit leidet, muß er mit seiner Ausreise etwas länger warten, damit wir sicher sein können, das völlig wegbehandelt zu haben - daß das so sein wird, dessen sind wir uns sicher; haben wir alles schon gehabt!

Daniel helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Daniels Futterpate ist Sylvia D. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Daniel hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Daniel hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Daniel adoptieren

Daniel sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Daniel.

Adoptieren

Daniels Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Sylvia

Hund der Woche:

Gittah

Hund des Monats:

Iota

Besondere Felle:

Tjalf