Rüde

Danio

Danio wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Danio

Danio wurde auf einem alten, verfallenen Fabrikgelände angetroffen, vermutlich dort geboren. Es war nicht einfach, den kleinen Kerl einzufangen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 10.06.2018
Aufnahmejahr: 07.09.2018
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 16 kg
Kastriert: ja

Update 19.12.2018

Danio hat sich sehr schön entwickelt. Aus dem verschüchterten Welpen ist ein fröhlicher Junghund geworden. Freudig kommt er angesprungen, wenn man ihn besuchen kommt. Er lässt sich gerne streicheln und bleibt ganz gelassen bei einem. Danio spielt sehr gerne, zeigt sich neugierig und orientiert sich sehr an dem großen lustigen Mombin.

1. update nach zwei wochen

danio ist schon mittendrin im geschehen + hat sich rasant geöffnet -
das streicheln genießt er schon und immer entspannter -
danio ist ein aktiver kerl + ist spielt gerne ausgelassen

Erster Bericht

Danio ist erst kurze Zeit da und zeigt, dass er den Umgang mit Menschen schlicht nicht gewohnt ist. Er zeigt sich nicht wehrhaft und fängt bereits an von sich aus Kontakt aufzunehmen. Danio hat sich sehr schnell den beiden anderen Hunden geöffnet und spielt ausgelassen und fröhlich.