Rüde

Dardanos

Dardanos wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Dardanos

Dardanos befindet sich auf einer Pflegestelle in 64546 Mörfelden-Walldorf​. Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Tina Schütz unter tina.schuetz@freundeskreis-bp.de oder 01522 1643504.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 16.05.2022
Aufnahmejahr: 27.06.2022
Schulterhöhe: 53 cm
Gewicht: 21.8 kg
Kastriert: ja

Erster Eindruck der Pflegestelle (21.10.2022)

Dardanos hat sich gut auf seiner Pflegestelle eingelebt, er versteht sich gut mit den drei anderen Hunden und auch die Katze ist für ihn kein Problem.
Dardanos erkundet neugierig und ohne Scheu seine Umwelt, Autos und Lkws sind für den Kleinen kein Problem. Er ist sehr verschmust und kuschelt gerne, im Haus zeigt er sich entspannt und ruhig.
Alles in allem ist er ein völlig unproblematischer junger Hund, der sich sehr freuen würde das Hund Einmaleins in seinem neuen Zuhause zu lernen.

Über Dardanos

Danubia, Dancey, Daria, Dayanli, Daiki, Dalmatin, Davidsson, Dardanos und Dayao wurden in einem Karton vor dem Tierheim ausgesetzt.

Dardanos ist ein unbeschwertes Hundekind - er kommt interessiert + erfreut auf uns Menschen zu, genießt Aufmerksamkeit + Streicheleinheiten -
Zusammen mit seinen 8 Geschwistern lebt er ein typisches Welpenleben, das sich durch Spiel, Spaß + Spannung auszeichnet - Futtern + Chillen natürlich nicht zu vergessen -
Dardanos wird vermutlich mittelgroß bis groß + kann ab Anfang September ausreisen.