Hündin

Delphine

Delphine wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Delphine

Delphine wurde zusammen mit Floki von Kindern unter einem Auto gefunden.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 10.10.2020
Aufnahmejahr: 21.12.2020
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: 6.6 kg
Kastriert: ja

update 12.1.21

delphine hat sich sehr schön entwickeln können! :)

Über Delphine

Delphine ist noch unsicher, was den Kontakt zu uns Menschen angeht, darum lebt sie in einer Gruppe von erheblich jüngeren Welpen, die so richtig schön unbefangen sind + ihr vorleben, wie selbstverständlich wir sind - das klappt auch schon echt gut; Delphine hat sich in den letzten Tagen richtig gut entwickeln können + traut sich schon vorsichtig an uns ran -
Für Delphine wünschen wir uns ein Zuhause oder eine Pflegestelle, die ihr Zeit, Überschaubarkeit + Verlässlichkeit bieten kann, mindestens ein zweiter cooler Hund wäre ebenfalls wichtig für sie -
Delphine kann ab Februar ausreisen.