Rüde

Bakku

Bakku befindet sich auf einer Pflegestelle in 22967 Tremsbüttel.

Der Rüde Bakku

Der Rüde Bakku wird von uns im Rahmen der Vermittlungshilfe vorgestellt. Sollten Sie Interesse an dem Rüden haben, melden Sie sich bitte bei Petra Goldbach unter 01573/8994653 oder an petra.goldbach@freundeskreis-bp.de

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 59 cm
Gewicht: 38 kg
Kastriert: nein

Vermittlungshilfe: Bakku sucht ein neues Zuhause.

Bakku stellen wir hier im Rahmen der Vermittlungshilfe vor. Er hat bislang mit unserer Hündin Agatha in einer Familie gelebt. Beide verlieren wegen einschneidender privater Veränderungen ihr Zuhause, werden aber getrennt voneinander vermittelt.

Bakku ist ein Hütehund/Jagdhund Mix (Strobel/Ridgeback), der gerne ausgelastet werden möchte. Bloßes Gassigehen oder am Fahrrad laufen reichen ihm nicht aus. Er ist sehr intelligent und gelehrig und sollte auch entsprechend gefordert werden.
Er sucht daher Menschen, die Lust haben, sich mit ihrem Hund intensiv zu beschäftigen und ihm eine Aufgabe geben.
Ist er unausgelastet, neigt er dazu, sich selbst Dinge beizubringen, wie zB Türen und Schubladen öffnen.

Aufgrund seines Jagdtriebes sollten in seinem künftigen Zuhause weder Katzen noch Kleintiere leben. Kinder sollten schon etwas größer und standfest sein, da er mitunter recht stürmisch sein kann.