Rüde

Dickie

Dickie wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Dickie

Der Rüde Dickie wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Dickie ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Dickie zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: 9,5 kg
Kastriert: nein

Über Dickie

Dickie, geboren März 2012 – Rüde

Was für ein toller Junghund! Dickie ist einfach nur ein Schatz. Natürlich ist er junghundtypisch verspielt und abenteuerlustig und hat noch einige Flausen im Kopf. Aber man merkt jetzt schon, was er für einen ausgeglichenen, freundlichen Charakter hat. Wenn andere Hunde sich aufregen, schaut sich Dickie die Sache in Ruhe an und kommt dann einfach mal zum Schmusen, anstatt mitzubellen. Apropos Schmusen, sein Fell ist nicht nur weich, sondern seidenweich, quasi weichgespült :-). Am liebsten möchte man gar nicht mehr mit dem Streicheln aufhören, weil er sich so toll anfühlt.

In seiner Pflegestelle hat Dickie schon ganz viel gelernt, was man als Familienhund alles können muss und wir würden uns wünschen, dass dies in seinem zukünftigen Zuhause durch den Besuch eines z.B. Junghundekurses weitergeführt wird.

Dickie versteht sich mit anderen Hunden bestens und freut sich immer über einen Kumpel zum Toben. Auch Katzen kennt er von klein auf. Autofahren bereitet ihm keine Probleme. Kinder findet Dickie toll, so dass er gerne auch in eine Familie mit vernünftigen Kindern vermittelt werden kann.

Dickie befindet sich auf einer Pflegestelle in 55758. Wenn Sie sich für Dickie interessieren, melden Sie sich bitte unter 0175/4157054