Rüde

Didier

Didier wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Didier

Der Rüde Didier wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Didier ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Didier zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2004
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 27 kg
Kastriert: ja

Über Didier

didier wurde von den hundefängern ins tierheim gebracht, somit wissen wir nix über seine vergangenheit –
didier ist ein freundlicher, sehr lieber älterer rüde, der sofort freudig auf meli zugelaufen kam + sich an sie drückte –
seine linke vorderpfote ist nur noch zum teil vorhanden – dies ist eine sehr alte verletzung, die zwar komplett + gut verheilt ist, ihn jedoch etwas beeinträchtigt –
didier scheint ein gelassener hund zu sein, dem die gesellschaft anderer behagt –

auf engem lebensraum kommt didier mit anderen rüden nicht so gut aus. begegnet er ihnen z.b. an der leine hat er kein problem mit ihnen.