Hündin

Dolly

Dolly wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Dolly

Dolly rannte auf der Straße rum und schien nirgends hin zu gehören.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.01.2017
Aufnahmejahr: 30.04.2019
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht: 4 kg
Kastriert: ja

Über Dolly

Die Frau, die Dolly fand, brachte sie unter Tränen zu uns; allzugern hätte sie sie behalten, doch ihre Familie war dagegen...
Dolly hat sich hier anfangs sehr schwer getan; wollte mit anderen Hunden nichts zu tun haben + hat sich in den ersten Tagen nur versteckt - dann wurde sie auch noch krank, eine Erkältung mit Lungenentzündung legten sie eine Woche lang flach, doch nun geht es bergauf, sowohl gesundheitlich als auch mental -
Aktuell lebt Dolly mit der großen Aili zusammen, die ebenfalls einen Lungenentzündung hat - die beiden kommen gut miteinander aus + Dolly ist sehr schön aufgetaut -