Rüde

Domino

Domino wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Domino

Der Rüde Domino wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Domino ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Domino zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Domino

Domino ist ein cooler, kleiner Kerl geworden, der hier schwanzwedelnd ausstieg und sagenhaft an der Leine mitgelaufen ist. Domino ist verschmust und sehr verfressen. Er hat eine Zahnsanierung nötig und seine Krallen sind einmal durch den Ballen gewachsen. Hier ist also noch eine OP fällig. Die Ohrmarke haben wir ihm heut direkt rausgemacht.

————-
Domino haben wir zusammen mit vielen anderen Hunden aus dem schrecklichen städtischen Tierheim von Slatina gerettet. Domino ist nicht mehr der jüngste und hat der Ohrmarke nach auch schon als Streuner auf der Straße gelebt, bevor die Hundefänger ihn gefangen haben. Er hat sicher schon einiges gesehen und daher begegnet er fremden Menschen erst einmal skeptisch und möchte sich nicht sofort anfassen lassen. Bei Menschen, die er kennt, zeigt er sich schon zugänglicher und wir hoffen, dass die Zeit ihn weiter Vertrauen fassen lässt.

Tierheim Landsberg am Lech