Rüde

Domo

Domo wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Domo

Der Rüde Domo wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Domo ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Domo zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 58 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Domo

Domo kam im Januar als kleiner Welpe ins Tierheim. Domo ist zu einem schönen Junghund herangewachsen. Er hatte ein freundliches, offenes Wesen und freute sich sehr über jeden Besucher, bis er offensichtlich kaum noch menschliche Zuwendung im Tierheim erfuhr. So ist aus ihm einer der vielen zurückhaltenden Junghunde geworden, der Besucher zwar neugierig betrachtet, aber doch lieber auf Abstand bleibt.
Domo ist mit Leckerchen gut davon zu überzeugen, daß Menschen nicht wirklich gefährlich sind – es braucht jedoch Zeit, sein Vertrauen wirklich zu gewinnen.