Rüde

Donnavan

Donnavan wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Donnavan

Donnavan und seine Geschwister Gönke und Safura wurden in einem Feld gefunden.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 15.01.2019
Aufnahmejahr: 01.03.2019
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 8 kg
Kastriert: ja

update 17.4.19

donnavan wird immer schöner + entwickelt sich langsam zu einem ´richtigen´ hund – dies hält ihn aber nicht davon ab, altersgemäß so richtig albern + ausgelassen zu sein 🙂
mittlerweile lebt er in einer 7er gruppe, in der so richtig die post abgeht – ganz so, wie es sein soll 🙂

Donnavan ist ein aufgeschlossener, kleiner Kerl + hat sich schnell an das Leben hier im Tierheim gew̦hnen k̦nnen Рer lebt mit seinen Schwestern + einem Adoptivbruder zusammen + rockt mit ihnen ordentlich die Bude Рgenau wie es sein soll!
Donnavan ist ab Mitte Mai ausreisebereit.