Rüde

Drilon

Drilon ist reserviert.

Drilon wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Drilon

Dayla, Dewi und Drilon kommen aus Vlahita, sie wurden weinend zwischen Autos gefunden.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 16.09.2022
Aufnahmejahr: 11.11.2022
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht: 5.7 kg
Kastriert: ja

Ãœber Drilon

Drilon ist ein aufgeschlossener, freundlicher kleiner Kerl, der seine Umgebung mit Begeisterung erkundet. Am liebsten hat er es kuschlig im Strohbett mit seinen Geschwistern und Zwingerkollegen. Drilon freut sich sehr, wenn man seinen Zwinger betritt und kann gar nicht genug Aufmerksamkeit + Streicheleinheiten bekommen. Der lustige Bursche zockt gerne mit seinen Hundefreunden und kommt danach auch leicht wieder runter.

Drilon lebt in einer buntgemischten Welpengruppe und kommt dort bestens zurecht.
Die Geschwister können ab Januar ausreisen.