Rüde

E.T.

E.T. befindet sich im Tierheim Hochtaunus. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von E.T., wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Hochtaunus.

Der Rüde E.T.

E.T. wurde hinter einem Dorf Richtung Nirgendwo gefunden. Die Finder brachten ihn erst zum Tierarzt, da er in sehr schlechtem Allgemeinzustand war.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 19.04.2019
Aufnahmejahr: 18.09.2019
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: nein

Über E.T.

E.T. kam extrem dünn + fast unbehaart zu uns - ein zitterndes Bündel, das einfach nur froh war, irgendwo angekommen + in Sicherheit zu sein -
Die erste Portion Futter hat er erstmal nur groß angeschaut - ob das wohl tatsächlich für ihn sein sollte...?
Wir haben E.T. langsam aufgefüttert, ihn sofort auf Demodex behandelt + mittlerweile nach einem Monat sieht er schon echt gut aus -
E.T. ist ein fröhlicher + anhänglicher Kerl, versteht sich hier super mit anderen Hunden + genießt das Leben in der Gruppe + mit uns sehr -
E.T. kann ab November ausreisen.