Rüde

Echo

Echo wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Echo

Die 4 Geschwister Echo, Eduarda, Esashi und Eddington wurden auf Höhe Jigodin-Băi unter einer Brücke gefunden.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 18.11.2022
Aufnahmejahr: 14.02.2023
Schulterhöhe: 37 cm
Gewicht: 8.3 kg
Kastriert: ja

Über Echo

Echo ist ein sehr verschmuster, lustiger kleiner Kerl.
Er freut sich immer riesig über Besuch und kommt sofort angelaufen, wenn man seinen Zwinger betritt.
Wenn man sich dann hinsetzt, ist er auch schon ganz nah bei einem und verbringt seine Zeit am liebsten auf dem Schoß.
Streicheln und durchgeknuddelt werden, ist ihm das Liebste.
Echo spielt aber auch sehr gerne, ob mit seinen Geschwistern durch den Zwinger flitzen oder mit uns und Spielzeug – er ist für alles zu haben.
Er ist seinem Alter entsprechend aktiv und wird vermutlich eher groß, wenn wohl auch kein Riese werden.

Echo kann ab Ende März ausreisen.