Rüde

Eduard

Der Rüde Eduard

Eduard wurde 45km vom Tierheim entfernt in einem sehr schlechten körperlichen Zustand aufgefunden.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.07.2010
Aufnahmejahr: 09.07.2021
Schulterhöhe: 59 cm
Gewicht: 26.3 kg
Kastriert: ja

Über Eduard

Eduard ist ein sehr lieber Kerl, für den die Nähe des Menschen das Allerwichtigste ist - mit anderen Hunden versteht er sich gut, wie wir jetzt feststellen, denn Eduard ist in einen hausnahen größen Zwinger mit viel Hundekontakt gezogen -
Eduard hat ein schwer athrotisches Knie, er bekommt Schmerzmittel + Futterzusätze fürs Gelenk - wie sehr wir ihm damit helfen können, finden wir aktuell noch heraus - es geht ihm auf jeden Fall insgesamt schon um einiges besser, er nimmt zu, sein Fell wächst langsam nach, die Haut beruhigt sich + er wird mehr + mehr unternehmungslustig
-