Rüde

Egido

Egido wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Egido

Mutter Enna und ihre Welpen Eleni, Everose, Ede, Egido, Einar und Elio stammen aus einer Stadtrandsiedlung, wo sich die Hunde fröhlich vermehren. Angeblich sind sie und weitere alles Farmhunde, die man bei Auflösung zurückgelassen hat.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 17.01.2022
Aufnahmejahr: 20.02.2022
Schulterhöhe: 48 cm
Gewicht: 12 kg
Kastriert: ja

update 26.6.22

Egido geht jetzt auch spazieren + genießt die Ausflüge sehr!

update 26.05.22

Gewachsen isser, der Egido + ein richtig toller Kerl geworden; aufgeschlossen geht er auf Menschen zu + mit Artgenossen versteht er sich gut –
Das Denken hat er nicht gelassen, wendet sich aber aktuell doch eher den ausgelassenen Themen des Lebens zu 😉
Es wird allerhöchste Eisenbahn für ihn, seine Koffer zu packen!

Ãœber Egido

Egido ist der Denker der 6 Geschwister, er ist öfter mal für sich + scheint über das Leben zu philosophieren?
Egido ist aber auch ein fröhlicher kleiner Junge, voller Freude über jeden Tag + voller Drang, die große Welt zu entdecken –
Uns Menschen findet er toll + kommt angelaufen, wenn wir ihn besuchen –
Es ist im Bereich des Möglichen, daß Egido Anteile eines Herdenschutzhundes in sich trägt –
Ab Mai kann er ausreisen.