Hündin

Ehmi

Ehmi wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Ehmi

Ehmi lief am Supermarkt rum und suchte Anschluss

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.09.2020
Aufnahmejahr: 12.09.2022
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: 19.2 kg
Kastriert: ja

Ãœber Ehmi

Ehmi ist eine Frohnatur, die hier bei uns das Leben noch einmal ganz neu entdeckt –
Traf man sie am Supermarkt noch skeptisch + nicht so recht wissend, ob sie den Anschluss, den sie eindeutig suchte, nicht auch Gefahren birgt, begegnet sie uns heute überschwänglich + voller Freude –
Ehmi hat sich sehr schnell an uns, unsere Zuneigung wie auch an Geschirr + Leine gewöhnt + genießt gemeinsame Unternehmungen sehr –
Ehmi versteht sich gut mit Artgenossen, spielt gern + erfeut sich ebenso der Annehmlichkeiten gemütlicher Liegeplätze, gern in Gesellschaft 🙂
Ehmi kann ab Anfang November ausreisen.