Hündin

Elanna

Elanna befindet sich im Tierheim Ransbach-Baumbach. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Elanna, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Ransbach-Baumbach.

Die Hündin Elanna

Elanna. Neelix, Picard und Sisko wurden an einem Fabrikgelände mit Mutter gesichtet. Es bedurfte den Einsatz der Falle um sie zu kriegen. Leider ist die Mutter nicht bei uns. Mehrere Versuche sie zu fangen schlugen fehl.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 13.12.2019
Aufnahmejahr: 11.02.2020
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: nein

Über Elanna

Elanna und ihre Brüder sind noch recht scheu, zeigen sich aber neugierig und verspielt. Es braucht noch etwas um Vertrauen aufzubauen, aber wir sind doch sehr zuversichtlich bald ganz fröhlich auf uns zuspringende Racker zu sehen.

Die Geschwister können ab April ausreisen.