Rüde

Elger

Elger wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Elger

Der Rüde Elger wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Elger ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Elger zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2010
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Elger

April 2014:

Elger ist ein energiegeladener Freukeks. Umso mehr man ihn krault und beachtet, umso breiter wird sein Grinsen.
Elger ist ein begeisterter Spieler - mit Hund wie mit Mensch -
----------------------------

elger wurde von den hundefängern hierher gebracht - ein alter bekannter, wurde er doch im mai von uns eingefangen, von nina kastriert + dann wieder in seine heimat, einer schrebersiedlung am feldrand gebracht -
schadeschade - es war kein schlechter platz dort, doch wenn sich ein mensch meldet + die hundefänger ruft, lebt er dort nicht mehr in frieden...
elger ist ein schräger vogel - er erinnert mich sehr an laus in ein paar nummern größer -
elger ist sowas wie ein spitzmix mit tüchtig feuer im hintern - gibt vollgas + schlägt haken, spielt fangen mit den anderen + dann muß er sich erstmal ausruhen -
mit menschen ist er ebenso; ausgelassen + offen + aus dem nichts dann auf einmal schnappelig, aber ohne verletzungsabsicht -

Weitere Infos unter: Tierfreunde Münster