Rüde

Elmar

Elmar wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Elmar

Die Geschwister Eniz, Eltje, Elmar, Enrik und Evim wurden auf den benachbarten Müllkippe entdeckt. Nachdem die Mutter überfahren wurde.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 03.08.2021
Aufnahmejahr: 22.09.2021
Schulterhöhe: 38 cm
Gewicht: 7 kg
Kastriert: ja

Ãœber Elmar

Elmar freut sich sehr, wenn man den Welpenzwinger betritt und ihm Aufmerksamkeit schenkt. In freudiger Erwartung geduldet er sich, bis er an der Reihe ist und gestreichelt wird. Er spielt gerne ausgelassen mit den anderen Welpen im Zwinger, kommt danach aber schnell zur Ruhe und sucht sich ein gemütliches Plätzchen. Er ist sehr zutraulich und aufgeschlossen und zeigt keine Berührungsängste.

Elmar wird mittelgroß bis groß und kann ab Ende November ausreisen.