Hündin

Elpi

Elpi wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Elpi

Die Hündin Elpi wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 03.09.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Elpi ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Elpi zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2015
Aufnahmejahr: 03.09.2016
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Elpi

Auch wenn es noch ein paar Wochen dauert bis Elpi nach Deutschland reisen kann möchte ich bereits jetzt nach einer Pflegestelle für sie fragen. Elpi wurde von den Hundefängern gebracht, sie ist sehr dünn und war erstmal sehr vorsichtig. Wir stellten fest, dass sie bereits gechipt war, der Besitzer war registriert. Er hatte den Hund weggegeben, was dann passiert war wüsste er nicht, auch nicht mehr wer den Hund dann hatte...

Elpi verträgt sich gut mit Artgenossen und nach kurzem Kennenlernen ist sie sehr verschmust und anhänglich mit uns Menschen. Sie ist aber nach wie vor schnell in Deckung, wenn es mal etwas turbulenter wird. Bei Elpi wurde bei Kastration festgestellt, dass beide Hüften auffällig sind. Wir suchen eine Pflegestelle, damit dies abgeklärt werden kann.