Rüde

Emanuil

Emanuil wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Emanuil

Emanuil wurde zusammen mit Teejay im Feld gefunden, die beiden zogen erst auf eine Pflegestelle zu Barni. Nach erfolgter Parvo-Impfung zog Emanuil in einer Welpengruppe im Tierheim.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 20.01.2019
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 14 kg
Kastriert: ja

update 6.6.19

emanuil hat sich ganz toll entwickelt + ist zu einem richtige ´kerl´ geworden, naja...auf jeden fall sieht man langsam proportionen ;)
emanuil ist eine frohnatur + gibt uns oft grund, so richtig zu lachen - nicht über ihn, sondern mit ihm!

Über Emanuil

Emanuil ist ein aufgeweckter + freundlicher kleiner Kerl, der hier problemlos in eine große Welpengruppe eingezogen ist - dort rockt er nun so richtig die Bude + entwickelt sich richtig gut -