Rüde

Emmett

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Emmett. Unterstütze Emmett mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Martina B.

Gesundheitspaket I

Emmett hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Emmett hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Emmett

Emmett tappte in die Falle, die wir eigentlich für einen anderen Hund aufgestellt hatten. Da er sehr mager und voll mit Kletten war, haben wir ihn aufgenommen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.09.2011
Aufnahmejahr: 27.09.2022
Schulterhöhe: 58 cm
Gewicht: 20 kg
Kastriert: ja

Emmett wird vermittelt

Emmett sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Du Emmett adoptieren möchtest,
nimm Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Deine Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung findest Du hier.

Anfrage senden

Entspannter Spaziergang mit Emmett

update dezember 22

obwohl nicht reinrassig trifft auch emmet das schicksal der meisten schäferhunde hier im tierheim – er verliert sich hier im geschehen, rennt am zaun auf + ab + findet nur selten ruhe –
dabei hat emmet sich insgesamt eigentlich ganz schön entwickeln können; er hat zugenommen, weiß spaziergänge sehr zu schätzen + wenn man unterwegs ist mit ihm, kommt er irgendwann so richtig runter –
emmet ist ein sehr anhänglicher + verschmuster geselle, das merkt man erst in solchen momenten so richtig –

emmet kommt hier mit hündinnen grundsätzlich gut aus, mit rüden sympathiebedingt –

Ãœber Emmett

Emmet hat nicht mehr viel vom Leben erwartet, als er hier ankam – er gab lange eine sehr traurige Gestalt ab; ließ seinen Kopf hängen, sah nie wirklich freudig aus + nahm auch einfach nicht zu – es hat tatsächlich einige Wochen gedauert, bis er sich hier etwas aklimatisieren konnte + ganz langsam fängt er nun an, Freude zu zeigen, wenn wir ihn besuchen –
Emmet zeigt sich nun als anhänglicher + verschmuster Typ, heute hat er uns ins Staunen gebracht, als er einem Ball hinterher lief, sich damit dann ganz witzig hinlegte + darauf herumkaute –
Emmet geht schon ganz gut an der Leine + mag Spaziergänge – er lebt in einer Gruppe mit jungen Mädels + blüht als Hahn im Korb voll auf –
Emmett kann ab Anfang November ausreisen.

Emmett helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Emmetts Futterpate ist Martina B. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Emmett hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Emmett hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Emmett adoptieren

Emmett sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Emmett.

Adoptieren

Emmetts Freunden helfen