Rüde

Emyl

Emyl wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Emyl

Der Rüde Emyl wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 23.10.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Emyl ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Emyl zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr: 23.10.2017
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht: 7 kg
Kastriert: ja

Über Emyl

Emyl tauchte auf dem Parkplatz eines Supermarktes auf. Gewillt etwas abzubekommen, folgte er jedem Einkaufswagen, doch bemerkte er das Interesse an seiner Person, wich er geschickt aus. So durfte sich jeder von uns mal daran versuchen ihn einzufangen, Johanna war schließlich erfolgreich.
Emyl zeigt sich hier im Tierheim sehr anhänglich und verschmust. Er ist recht dünn, nun wird gepäppelt.